Mein - Wie weit wirst du gehen, um ihn zu behalten?

von JL Butler

Rezensionsbild
Eckdaten:

Titel:
Mein - Wie weit wirst du gehen, um ihn zu behalten?
Autor(in):
JL Butler
Genre:
Thriller
Format:
Taschenbuch
Seitenanzahl:
544
Buchpreis:
€ 12,99
Verlag:
Rezensiert:
28.07.2019


Ich danke dem Rohwolt Verlag für das kostenfreie Rezensionsexemplar.

Autor(in):

JL Butler ist das Pseudonym einer britischen Journalistin und Autorin, die bereits erfolgreich diverse Bestseller veröffentlichte. Vor ihrer schriftstellerischen Karriere studierte sie Jura und arbeitete als Anwältin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in London.


Zum Buch:

Er ist der Mann deines Lebens.
Er hat eine Frau, die verschwinden muss.
Mit diesem Fall wird sie endlich Karriere machen, da ist sich die Londoner Scheidungsanwältin Francine Day sicher. Martin Joy will sich von seiner Frau Donna scheiden lassen. Der Unternehmer ist millionenschwer - und wahnsinnig attraktiv. Wider besseres Wissen beginnt Fran eine verbotene Affäre mit ihrem Mandanten, dem sie mehr und mehr verfällt. Als seine Frau kurz darauf spurlos verschwindet, gerät Martin ins Visier der Ermittlungen. Doch auch Fran hat ein Geheimnis. Sie ist nicht nur Anwältin und Geliebte des Hauptverdächtigen - sie ist die letzte Person, die Donna Joy lebend gesehen hat ...


Fazit:

Ein Psychothriller der einige Längen hatte, dich als Leser dennoch neugierig auf die Geschichte machen.

Ich war sehr gespannt auf die Geschichte und hab mir den Klappentext nur teilweise durchgelesen um nicht zu viel zu erfahren, denn ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder in einen Thriller hineinfallen lassen. Der Schreibstil der Autorin war recht einfach gehalten, ohne irgendwelchen großen schnickschnack. Dennoch hat mir etwas gefehlt bzw sorgen die Längen dafür das ich nur 4 Sterne vergeben konnte.

Die Charaktere waren recht fad gewählt, ich hatte keine richtigen Bilder zu den Personen, was ich sehr schade finde da für mich Geschichten wieFilme in meinem Kopf sind. Und ich brauche Charaktere die ein richtiges Gesicht haben.

Ob ich dennoch noch eine weitere Geschichte der Autorin lesen werden, kann ich dir noch nicht sagen.


Meine Bewertung
Bild